„Wir sind wieder daheim und blicken auf schöne Tage in der kleinen und gemütlichen Wohnung zurück. Es war sehr schön gewesen!"   (U.H., Haan, März 2024)

„Wie jede Abreise aus Paris, war natürlich diese auch ein wenig traurig. Aber die Tage waren wunderbar und das man einen so schönen Ort, wie Ihr Appartment gefunden hat, macht das ganze noch feiner."  (J.Sch., Benediktbeuren, Jan. 2024)

„Nochmals herzlichen Dank dafür, dass wir in Ihren Wohnungen in London und Paris Gäste sein konnnten. Im Gegensatz zu den 'normalen' Ferienwohnungen haben uns der persönliche Stil und die dazu passende Ausstattung gefallen und überzeugt. Beide Adressen bzw. jeweilige Lage machten uns mit neuen Stadtvierteln vertraut; die Verkehrsverbindungen sowie die Einkaufsmöglichkeiten sind optimal zur Nutzung des kulturellen und kulinarischen Angebotes. Davon haben wir reichlich Gebrauch gemacht. Wenn möglich, so möchten wir auch im kommenden Jahr jeweils für eine gute Woche in London und Paris wohnen."   (H.Sch., Köln)

„Es hat alles bestens geklappt; die Schlüsselübergabe [...] war perfekt. Es ist schön, dass wir uns in der Wohnung gleich heimisch fühlen. Alles beim Alten. Wunderbar. Und wir haben auch alles gepflegt."   (B.C, Böhlen)

„Unser Aufenthalt in Paris und in Ihrer sehr charmanten Pariser Wohnung ist leider vorbei. Wir hatten dort eine schöne Zeit!"   (R.G., Köln)

„Jetzt aus der Heimat noch einmal unser Dank an Sie, dass Sie Ihre wunderbare Unterkunft zur Verfügung stellen und alles immer so gut gerichtet ist. Und auch nach 2 Wochen Paris (nach der Schule bin ich durch viele Gegenden geschlendert oder gewandert) habe ich kein Viertel gefunden, in dem ich mich wohler fühlen würde."   (K.T.. Maulbronn)

„Wir haben uns in ihrer Wohnung und dem lebhaften Viertel mit seinen Geschäften und Bistros sehr wohlgefühlt. Sehr gut sind Ihre Tipps im blauen Ordner und die Literatur. Wir kommen gerne wieder hierher!"   (B.M., Fulda)

„In Ihrer gemütlichen kleinen Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. W-Lan, TV, Radio pp. haben wir nicht benutzt, weil die Flatrate für unsere Handys ausreichend groß für alles Nötige ist. Den Mikrowellen-Herd konnten wir nicht in Gang setzten, denn die Bedienungsanleitung war nirgends zu finden. Als alter Godard-Fan habe ich mich über die vielen Bilder aus „Außer Atem“ gefreut."   (P.H. & U.B., Köln)

„Die Wohnung und Paris hat uns sehr gefallen, und wir werden nochmal nach Paris fahren."   (Th.K,, Freiburg i.Br.)

„Es war genau das richtige Ambiente, damit meine Schwester, die zum ersten mal in Paris war, sich ein Bild machen konnte. Ein Hotel kann so etwas nicht bieten!"  (I.W., Detmold)

„Nach zwei wieder einmal sehr schönen und abwechslungsreichen Wochen in der Rue de Charonne und Paris sind wir heute nach Köln zurückgekehrt. [...]
Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Paris und werden sicher gerne wieder bei Ihnen wegen der Wohnung nachfragen, wenn wir das nächste Mal dorthin fahren wollen."   (K.R., Köln)

„Hier noch ein Feedback zu unserem Aufenthalt in Paris: es war sooo schön! Wir haben uns gleich wohlgefühlt in Ihrer kleinen Wohnung und in „unserem“ Viertel. Natürlich war das blaue Ringbuch eine große Hilfe. Wir sind Ihrem Rat gefolgt und haben „Paris“zu Fuß erkundet. Es hat sich gezeigt, nicht nur in der Natur lassen sich Schönheit und Besonderheiten am besten erleben wenn man zu Fuß unterwegs ist, auch die Stadt zeigt sich auf ganz eigene Weise. Natürlich waren 5 Tage viel zu kurz und wir träumen davon vielleicht nächstes Jahr wieder nach Paris zu reisen."   (I.G.Neckargemünd)

„Mit ihrer Wohnung war ich wieder rundum zufrieden. Sie hat eine optimale Lage, sodass man vieles zu Fuß „erwandern“ kann (die Metro benutze ich so selten wie möglich). Bis auf zwei Regentage hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt in Paris."   (A.Sp., Saarlouis)

2) EN FRANCAIS:

„Merci encore mille fois pour ton nid parisien si calme si propre si bien situé. parfait! Le lit est très confortable et la douche super.
Ton aide algérienne est très sympathique et le monsieur du café des clefs est top.
En passant devant la laverie de ton quartier, j'ai demandé à une dame à l'intérieur où se trouvait une boulangerie. Elle m'a dit que la meilleure était Ledru Rollin. J'y suis allée, effectivement, c'est un fait! même si il y avait tellement de choix et peu de monde, à l'intérieur, j'ai pris mon temps et voyais l'air renfrogné, typique de nos chers parisiens!
Pourtant, je dois avouer que lors de mon passage - miracle! effet du beau temps, à Paris, plein soleil et chaleur - les gens du cru étaient, tous et toutes, sympathiques et serviables voir même, miracle! à engager la conversation, sur un banc, à Bercy, spontanément!! si si !! on se serait presque cru, à Marseille, lol mdr je blague!! quoique !!  je t'assure, c'était surprenant! je l'ai vécu!" (Fl.B., Boulogne-sur-Mer)

„Me voilà Parisien de l'Étranger dans votre Pariser Wohnung. Très bien organisé et si bien décoré - dans son originalité d'artiste, et cela se sent. Grand merci donc - cela me plaît. Ce quartier de Paris m'était jusqu'à maintenant totalement inconnu - très vivant et assez ...[? illisible] - cela me plaît bien." (A.M., Idstein)

3) IN ENGLISH:

„I loved your little flat especially the window in the kitchen, and your flowers just outside the window :-) so cute, but the radio OMG the best radio stations, great music that they played. The lovely bakery around the corner from your flat was great too, fresh bread every day for breakfast and cakes etc :). Parisians OMG, I have travelled a lot but never met rude people like that." (T.M. & G.B., London)